Aus unserem Leben bist Du gegangen, in unserem Herzen bleibst Du. In den Stunden des Abschieds durften wir erfahren, wie viel Achtung, Freundschaft und Zuneigung unserem lieben Entschlafenen entgegengebracht wurde. Georg Ostermeier Allen, die ihn auf seinem letzten Weg begleiteten und ihr Mitgefühl und ihre Anteilnahme auf vielfältige Weise zum Ausdruck brachten, danken wir herzlich. Besonders danken wir: - Herrn Pater Dariusz für die würdevolle Gestaltung des Trauergottesdienstes und der Beerdigung - der Mesnerin und den Ministranten für die kirchlichen Dienste - dem Chor unter der Leitung von Herrn Jakob Högl für die feierliche Umrahmung der Trauerfeier - der Freiwilligen Feuerwehr Grünberg für das ehrende Geleit - den Vereinen für die Trauerreden, Blumen, Kränze und Spenden an Herrn Pater Lagleder - der Gemeinde Rudelzhausen und dem Bürgermeister Herrn Schickaneder für die Anteilnahme und den Nachruf - der Firma Grüner Omnibusse für den Nachruf, die Blumen und die Spende an Herrn Pater Lagleder - dem Krankenhaus Mainburg und dem Hausarzt für die gute medizinische Betreuung - der Caritas-Sozialstation Mainburg für die gute fachliche Betreuung - allen Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten, die ihm die letzte Ehre erwiesen haben und für die zahlreichen Blumen, Kränze und Schalen, die nun sein Grab schmücken sowie für die Spenden an Herrn Pater Lagleder. In Liebe: Grünberg, Deine Ehefrau Anneliese im Juni 2014 Deine Kinder: Georg, Elisabeth, Margarete und Engelbert mit ihren Familien D A N K E