Der Tod trennt die Menschen, er vereint sie aber auch. Er wäre gerne noch geblieben, doch die Kraft ging zu Ende, wars kein Sterben, wars Erlösung. ein herzliches vergelts gott allen für die große Anteilnahme in Wort und Schrift, Blumen- und Geldspenden beim Heimgang unseres lieben Verstorbenen Herrn Georg Paul Golla Unser besonderer Dank gilt: - Diakon Bernhard Hobelsberger für die Gestaltung der Trauerfeierlichkeiten; - dem Hausarzt Edmund Feicht und seinem Praxisteam sowie der Praxis Prof. Dr. Sturm und Dr. von Wallenberg-Pachaly für die ärztliche Betreuung; - allen Ärzten, Schwestern und dem Pflegepersonal des Donau/Isar Klinikums in Landau und Deggendorf, dem BRK Landau sowie der Palliativstation Landau; - allen, die ihn auf seinem letzten Weg begleitet haben; - den Kindern mit Familien, der Verwandtschaft, den Nachbarn, allen Freunden und Bekannten für die Hilfe und Unterstützung. Landau, im Mai 2016 Stefania Golla im Namen aller Verwandten