Wir sagen Danke allen, die unseren lieben Verstorbenen Georg Schattenkirchner auf seinem letzten Weg begleitet haben. Ein besonderer Dank gilt: - Herrn Pfarrer Voss für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier und der Urnenbestattung - der Mesnerin und den Ministranten - dem Kirchenchor für die musikalische Umrahmung - der Hausarztpraxis Dr. Köck - dem Altenheim Stift St. Veit - dem Bestattungsinstitut Eichner - allen Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten für die Beileidsbezeigungen in Wort und Schrift, für alle Spenden und allen, die mit uns Abschied genommen haben. In stiller Trauer: Bodenkirchen, Agathe Schattenkirchner im Juli 2019 mit Familie