Georg Sigl

Traueranzeige Georg Sigl Rottenburg, Arth, den 26. Juni 2012 Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen, Du wolltest doch so gern noch bei uns sein. Es ist so schwer, den Schmerz zu tragen, denn ohne Dich wird vieles anders sein. Unfassbar für uns alle verstarb mein lieber Ehemann, unser guter Vater, Schwiegervater, Opa, Bruder, Schwager, Onkel und Pate Herr Georg Sigl geb. 18. Dezember 1948 gest. 23. Juni 2012 In tiefer Trauer: Rita Sigl, Ehefrau Monika Schneider, Tochter, mit Klaus, Samuel und Benedikt Rita Rauch, Tochter, mit Thomas, Korbinian und Lena im Namen aller Verwandten Sterberosenkranz heute, Dienstag, den 26. Juni 2012, um 18.30 Uhr in Rottenburg. Requiem am Mittwoch, den 27. Juni 2012, um 14.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Georg in Rottenburg, anschließend Beerdigung im Ostfriedhof. - Von Beileidsbezeigungen am Grab bitten wir Abstand zu nehmen. Für bereits erwiesene und noch zugedachte Anteilnahme danken wir herzlich.