Georg Spanner

Traueranzeige Georg Spanner Nachruf 'Ein Abschied - aber kein Vergessen' Wir trauern um unseren langjährigen Mitarbeiter Georg Spanner Herr Georg Spanner war über 40 Jahre als treuer und äußerst gewissenhafter Omnibusfahrer in unserer Firma beschäftigt und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Reisegäste schätzten seinen Humor, seine Zuverlässigkeit und sein umfangreiches Wissen. In ihm verlieren wir einen Freund unserer Familie und Belegschaft. Wir werden ihn stets in dankbarer Erinnerung behalten. Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie und den Angehörigen. Omnibusunternehmen Anneliese und Manfred Schmidt mit Sonja Kreuzer und Familien sowie der Belegschaft