Georg Strasser Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Herzliches Vergelt's Gott sagen wir allen, die sich so zahlreich in stiller Trauer mit uns verbunden fühlten, ihre Anteilnahme in vielfältiger Weise bekundeten und gemeinsam mit uns Abschied nahmen. Unser besonderer Dank gilt: - Herrn Pfarrer Clemens Voss für die Begleitung in den Tagen des Abschieds und die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier und der Beerdigung - Frau Selig, Frau Huber und Frau Brandhuber für ihre Dienste - den Ministranten, dem Chor, den Musikanten und den Trägern - den Fahnenabordnungen der Vereine und den Rednern - Frau Dr. Lühder-Zerbini mit Team für die hervorragende Betreuung - für alle zugedachten Spenden zu Gunsten der Pfarrkirche Bodenkirchen. Maria Strasser Bodenkirchen, Susanne Liebl im Juni 2013 mit Familie