Georg Wegmann

Traueranzeige Georg Wegmann Die Gemeinde Neufraunhofen nimmt voller Hochachtung Abschied von Herrn Georg Wegmann Träger der Bürgermedaille der Gemeinde Neufraunhofen Der geschätzte Rat und die ausgleichende Art von 'Schorsch' in der 24-jährigen ehrenamtlichen kommunalpolitischen Tätigkeit von Mai 1972 bis April 1996 sind unvergessen. Der 'Diawoider' mit dem Markttreiben in Neufraunhofen sowie der Adventmarkt mit interessanten Ausstellungen wurden von ihm maßgeblich wiederbelebt. Mit seinem profunden Wissen hat er maßgeblich an der Herausgabe des Heimbuchs der Gemeinde Neufraunhofen mitgewirkt. Sein vielseitiges Wirken in den Ortsvereinen und im Kreisverband für Gartenbau und Landespflege wurde vom Freistaat Bayern im Jahr 1996 mit dem Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten für besondere Verdienste im Ehrenamt gewürdigt. Als Anerkennung für sein herausragendes Wirken hat die Gemeinde Neufraunhofen Georg Wegmann im Jahr 2008 die Bürgermedaille verliehen. Die Gemeinde Neufraunhofen wird Georg Wegmann in steter Wertschätzung gedenken. Neufraunhofen, 2. April 2021 Im Namen des Gemeinderates und der gesamten Bürgerschaft der Gemeinde Neufraunhofen Anton Maier Erster Bürgermeister