Nachruf Wir nehmen Abschied von unserem Kollegen Georg Weiß Der Deutsche Gewerkschaftsbund Niederbayern und die Mitglieder des DGB Kreisverband Deggendorf trauern um ihr langjähriges Vorstandsmitglied. Mit ihm verlieren wir einen engagierten, kritischen und kämpferischen Kollegen, den wir stets in guter Erinnerung behalten werden. Seiner Familie gilt unser aufrichtiges Beileid. Plattling, im Mai 2023 Simon Stoiber, Andreas Schmal, Vorsitzender Geschäftsführer DGB Deggendorf DGB Niederbayern