Herzlichen Dank sagen wir allen, die unseren lieben Verstorbenen Georg Winterstetter das letzte Geleit gaben und ihre Anteilnahme auf vielfältige Weise zum Ausdruck brachten. Unser besonderer Dank gilt: - Herrn Pfarrer Hilary Muotoe für die würdige Trauerfeier - Herrn Gerhard Valentin für die tröstenden Worte - den Ärzten und Schwestern des KKH Vilsbiburg - der FFW Jesendorf sowie der KSK Wippstetten für die ehrenden Worte und die musikalische Umrahmung - den Verwandten, Freunden und Nachbarn sowie allen, die ihm die letzte Ehre erwiesen haben. In stiller Trauer: Vilsbiburg, im Mai 2016 Maria Winterstetter mit FamilieD A N K E