Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben. Gerhard Aschenbrenner HERZLICHEN DANK sagen wir allen, die sich in stiller Trauer mit uns verbunden fühlten, ihre Anteilnahme in vielfältiger Weise durch Kranz-, Blumen- und Messespenden sowie mündlich und schriftlich bekundeten und gemeinsam mit uns Abschied nahmen. Ansdorf, den 23. Mai 2023 In Liebe: Ehefrau Benita mit Kindern