herzlichen dank für die mitfühlenden Beileidsbezeigungen in Wort und Schrift, für alle Zeichen der Verbundenheit und Freundschaft sowie für Geld- und Blumenspenden. Ein besonderes 'Vergelts Gott' an: - H. H. Pfarrer Erwin Gietl für die seelsorgerische Begleitung und die Gestaltung des feierlichen Requiems; - Herrn Dr. Hermann Fertig für die jahrelange fürsorgliche Betreuung und die vielen Hausbesuche der letzten Monate; - den Pflegedienst für die schnelle Hilfe der letzten Tage; - unsere Verwandten, Freunde, Bekannten und Nachbarn für das letzte Geleit. Sünching, im Mai 2016 In stiller Trauer: Maria Jaschek mit KindernGerhard Jaschek