Gerhard Podleschka

Traueranzeige Gerhard Podleschka Herzlichen Dank für die große Anteilnahme, sei es in Wort und Schrift, Kranz- oder Blumenspenden beim Heimgang unseres lieben Verstorbenen Herrn Gerhard Podleschka möchten wir uns herzlich bedanken. Unser besonderer Dank gilt: - Herrn Pfarrer Cyril Cunha für die würdevolle Gestaltung des Gottesdienstes und der Beerdigung; - dem Organisten und Chor für die musikalische Umrahmung; - dem Hausarzt Bäumel für die gute Betreuung; - den Ärzten und dem Pflegepersonal der Station F des Kreiskrankenhauses Vilsbiburg; - dem Pflegedienst des BRK Gerzen; - der Abordung des BRK für die freundlichen Worte. Weiterhin sagen wir danke allen Verwandten, Nachbarn und Bekannten für ihre Anteilnahme in Wort, Schrift und Messspenden. In stiller Trauer: Bödldorf, Theresia Podleschka, Ehefrau den 27. Dezember 2014 im Namen aller Angehörigen