Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen. Gerhard Selwitschka Diakon * 19. 11. 1936 + 8. 1. 2015 In stiller Trauer: Sieglinde Selwitschka Andreas Selwitschka mit Waltraud und Familie Gabi Röckl mit Familie Moosburg, im Januar 2015 im Namen aller Verwandten und Angehörigen Das Requiem findet am Mittwoch, 14. Januar 2015, um 10.00 Uhr in der St. Pius Kirche in Landshut statt, mit anschließender Beerdigung im Nordfriedhof Landshut um 12.00 Uhr. Von Beileidsbezeigungen am Grab bitten wir Abstand zu nehmen. Für bereits erwiesene und noch zugedachte Anteilnahme bedanken wir uns recht herzlich.