Herzlichen Dank sagen wir allen, die unseren lieben Verstorbenen Herrn Gottfried Dombeck auf seinem letzten Weg begleitet haben und ihre Anteilnahme in Wort und Schrift zum Ausdruck brachten. Unser besonderer Dank gilt: - Herrn Pfarrer Killermann für die feierliche Gestaltung der Trauerfeierlichkeiten - Frau Dr. Krauß für die gute ärztliche Betreuung - Frau Ingrid Maiberger vom Pflegedienst Protschka für die liebevolle und einfühlsame häusliche Pflege. Straßkirchen, 24. Dezember 2012 Paula Dombeck und Kinder mit Familien