Herzliches Vergelt's Gott für die zahlreichen mündlichen und schriftlichen Beileidsbezeigungen sowie für die Kranz-, Blumen- und Messespenden beim Heimgang unserer lieben Verstorbenen Frau Gretl Meier Einen besonderen Dank Herrn Stadtpfarrer Häupl für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier, den Ministranten, Frau Urban (Mesnerin), Frau Schober für das Vorbeten des Sterberosenkranzes und dem Kirchenchor unter Leitung von Herrn Scharnagl. Weiterhin dem Hausarzt Herrn Dr. Hör für die jahrelange Betreuung, dem BRK-Pflegeheim in Waldmünchen, insbesondere dem Pflegeteam auf der Station im ersten Stock für die fürsorgliche und liebevolle Pflege, den Ärzten und Pflegekräften des Krankenhauses Cham, insbesondere denen der Station 3/ imc., den Kolleginnen und Kollegen des ehemaligen Amtsgerichtes Waldmünchen und denen des jetzigen Amtsgerichtes Cham, dem Bestattungsinstitut Dirscherl und den Sargträgern. Herzliches Vergelt's Gott auch unseren Verwandten, Freunden, Nachbarn und allen, die unserer Tante im Leben ihre Zuwendung zeigten und sie auf ihrem letzten Weg begleitet haben. Waldmünchen, im September 2012 Familie Brockelmann