Zum ersten Todestag Mama + Oma Gretl Danke für den Weg, den du mit uns gegangen bist. Danke für die Hand, die uns so hilfreich war. Danke für deine Nähe, die uns Geborgenheit gab. Danke, dass es dich gab. Danke für all deine Liebe. Wir vermissen dich und werden dich nie vergessen! In ewiger Liebe: deine Kinder und Enkelkinder