Herzlichen Dank Immer für alle da gewesen, immer gekämpft für sich und andere, immer das Beste gewollt, immer das Beste gegeben, wir haben das Beste verloren. Gudrun dos Santos Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind !Herrn Pfarrer Leßmann für die feierliche Gestaltung des Trauergottesdienstes und der Beerdigung trotz seines Urlaubes, Frau Hammerl und Frau Fürbaß für die wunderschöne musikalische Gestaltung sowie der Ministrantin und den Trägern für ihre Dienste. Frau Dr. Greif mit ihrem Team für die hervorragende medizinische aber auch vor allem für die außer- gewöhnlich menschliche Betreuung. Allen Verwandten, Freunden, Bekannten und allen, die uns in diesen schmerzhaften Stunden durch Wort und Schrift, mit Blumen und Kränzen und durch ihre Teilnahme an den Trauerfeierlichkeiten ihre Verbundenheit mit ihr und uns gezeigt haben. Für alle Zeichen der Liebe und Freundschaft. Im Namen der Familie: Marcia dos Santos-Link