Nachruf Die Pfarrei St. Margaret Landshut-Achdorf trauert um ihren ehemaligen und langjährigen Mesner Herrn Günther Stubhan den Gott, der Herr, nach langer Krankheit zu sich gerufen hat. Der Verstorbene hat sich über mehr als 20 Jahre als Mesner unermüdlich und mit großer Hingabe für die Belange unserer Pfarrgemeinde eingesetzt. Wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren. Der Allmächtige Gott schenke ihm das ewige Leben in Herrlichkeit. Landshut, im November 2015 Alexander Blei, Dekan und Pfarrer Gisela Bogner Rupert Fischberger Christian Santl Kirchenverwaltung Pfarrer i. R. Pfarrgemeinderat