Günther Wallitschek

Traueranzeige Günther Wallitschek Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Danke allen, die mit uns von meinem Ehemann, unserem Vater, Großvater und Bruder Abschied genommen haben. Ein herzliches 'Vergelts Gott' allen für das Mitgefühl, für das tröstende Wort, für die Liebe und Wertschätzung und für die Begleitung zum Abschied von diesem Ort. Weihenstephan, München, den 2. März 2018 In Liebe: Deine Ehefrau, Söhne, Enkeltöchter und Schwester im Namen aller AngehörigenGünther WallitschekD A N K E