Nachruf Der Sportverein Bernried trauert um sein langjähriges Vorstandschaftsmitglied Frau Gunda Artmann aus Bernried Frau Gunda Artmann war bereits Gründungsmitglied der Damenturnriege unseres Sportvereins im Jahr 1979. Seit 1980 war sie 34 Jahre lang ununterbrochen 1. Vorsitzende der Damenturnriege. In ihrer kontinuierlichen Mitarbeit haben wir ihre Beständigkeit und vertrauensvolle Zuverlässigkeit erfahren dürfen. Zudem war sie vorbildlich und stetig im Hauptvorstand engagiert. Hierfür sagen wir der ,Gunda' unser herzliches ,Vergelt's Gott'. Sie hinterlässt in unserem Verein eine große Lücke. Der Sportverein Bernried wird ihr stets ein ehrendes Andenken bewahren. Sportverein Bernried e.V. Die Vorstandschaft und Damenturnriege