Wir sind so lang gegangen, durch Glück und auch durch Leid, was wir auch angefangen, wir waren stets zu zweit. Nun bist Du fortgegangen, zurück bleib ich allein, jedoch in meinem Herzen, wirst Du stets bei mir sein. In tiefer Trauer müssen wir plötzlich und unerwartet Abschied nehmen von meinem geliebten Mann, Schwiegersohn, Schwager, Onkel, Paten und Großonkel Gustav Schneider aus Kleingundertshausen * 19. Mai 1950 + 18. November 2014 In Liebe: Inge Schneider, Ehefrau Magdalena Bachmaier, Schwiegermutter Konrad Bachmaier, Schwager, mit Brigitte Rainer, Patenkind, mit Tanja Simon, Jonas und Emma Günter, Patenkind Franziska Weitert, Tante Die Trauerfeier ist am Mittwoch, dem 26. November 2014, um 14 Uhr im Krematorium in Mainburg. Die Urnenbeerdigung findet im engsten Familienkreis statt.