Alles war so selbstverständlich, dass wir miteinander sprachen, zusammen nachdachten, zusammen lachten. Alles war so selbstverständlich, nur das Ende nicht. In der plötzlichen Leere durch den Tod meines geliebten Mannes und unseres Vaters Herrn Hans Amberger haben wir die Nähe vieler mitfühlender Menschen erfahren. Danke allen, die uns begleitet haben auf diesem traurigen Weg des Abschiednehmens. Vergelts Gott Herrn Pfarrer Josef Paulus für die Aussegnung, Herrn Pfarrvikar Paul für das feierliche Requiem, den Musikern unter der Leitung von Herrn Alfred Rabl für die sehr ansprechende musikalische Umrahmung des Gottesdienstes und der Beerdigung, vor allem Herrn Georg Neumeier für das 'Holledauer Lied' sowie dem Kirchenpersonal für seine Dienste. Allen Verwandten, Freunden, Schulkameraden, unseren Mitarbeitern und ehemaligen Mit-arbeitern sowie unseren Kunden, die uns durch liebe Worte und ehrliches Mitgefühl, persönlich oder schriftlich, Trost zugesagt oder durch Blumen ihre Anteilnahme ausgedrückt haben. Danke den Ärzten und Schwestern des Kreiskrankenhauses Mainburg, des Klinikums Großhadern und des Kreiskrankenhauses Schrobenhausen und seinem Hausarzt Herrn Dr. Johannes Haid für die fürsorgliche medizinische Versorgung. Wir bedanken uns beim Bestattungsinstitut Maushammer für die liebevolle Organisation. Du wirst immer bei uns sein: Deine Lore Mainburg, im Februar 2019 Deine Guggi mit Georg Deine Bärbel mit Helmut Deine Schwägerin Gabi