Hans Brunner

Traueranzeige Hans Brunner Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Für unseren lieben Freund Hans Brunner Plötzlich und unerwartet hat Dich eine schwere Krankheit aus unserem Leben gerissen, aber nicht aus unseren Herzen. Du warst für uns ein kostbarer Freund, Wegbegleiter und Vorbild, wie man ihn im Leben nur selten findet. Durch Deine, den Menschen zugewandte, humorvolle und authentische Art, waren in Deinem Haus stets alle willkommen. An Deinem Platz, auf dem geliebten Bunner Hof und mit Deiner wunderbaren Familie, werden unsere gemeinsamen Erlebnisse und Erinnerungen unvergesslich und lebendig bleiben. Lieber Hans, behüt Dich Gott! Deine Freunde: Petra und Harald, Sabine und Dominik, Cora und Hubert, Silvia und Roland, Hanni und Fipsi