Hans Geith

Traueranzeige Hans Geith Nachruf Das Benedikt-Stattler-Gymnasium trauert um Herrn OStR a. D. Hans Geith Der Verstorbene hat unsere Schule vom ersten Grundstein an mit aufgebaut. Er wirkte von 1967, dem Gründungsjahr der Schule, bis 1994 an unserem Gymnasium. Bad Kötzting, 29. November 2017 In Dankbarkeit und herzlicher Anteilnahme: Für die Schulleitung Für das Kollegium Birgit Maier, OStDin Karsten Nasdal, StR Schulleiterin Personalratsvorsitzender Für die Schüler Für die Eltern Florian Pusl Johanna Hirsch 1. Schülersprecher Vorsitzende des Elternbeirats