In diesen Tagen des Leids war es uns ein großer Trost, nicht allein gelassen zu werden. Allen, die uns persönlich, besonders aber auch durch die Teilnahme beim Requiem und der Urnenbeisetzung unseres lieben Verstorbenen Herrn Hans Kubiack gezeigt haben, wie sehr sie unseren Schmerz mittragen, danken wir aufrichtig. Wir bitten, unseren lieben Verstorbenen auch weiterhin im Gebet zu gedenken. Konzell und Schwalbach, im Februar 2014 Elfriede Kubiack mit FamilieDanke