Nachruf Es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen. HANS Es ist so unfassbar für uns, dass du nicht mehr da bist. Es tut so weh, solch einen Menschen wie dich zu verlieren, denn du warst ein ganz besonderer Mensch. Danke für die schöne Zeit, die wir mit dir verbringen durften. Wir werden dich niemals vergessen! In liebevoller Erinnerung: Petra & Sepp, Lisa & Michael, Kathrin & Klaus, Niklas, Christian, Marlene, Wolfgang, Monika, Christian, Alois & Gabi mit Kindern, Reinhold, Christian, Robert