Wir sagen herzlich Vergelts Gott für die Anteilnahme durch Wort und Schrift, Kranz- und Blumenspenden, die Teilnahme am Sterberosenkranz, dem Trauergottesdienst und an der Beerdigung. Ein besonderer Dank gilt Msgr. Dr. Baur und den Musikern für den würdigen Trauergottesdienst, dem Krankenhausteam der Intensivstation - Stroke Unit und allen Verwandten, Freunden und Bekannten, die ihn auf seinem letzten Weg begleitet haben. Frieda Beck im Namen aller AngehörigenHans Oßner