Nachruf Die Freiwillige Feuerwehr Niederkam trauert um ihr langjähriges Mitglied Herrn Hans Vilser Am 1. Oktober 1950 trat Hans getreu dem Motto 'Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr' in die Freiwillige Feuerwehr Niederkam ein. Zu einem Zeitpunkt, zu dem wegen des schrecklichen Krieges noch vieles im Argen lag, wirkte er tatkräftig mit, die Freiwillige Feuerwehr Niederkam wieder aufzubauen. Hans stand über 72 Jahre lang unserer Wehr zur Seite. Er war jederzeit ein gern gesehener Gast, ein guter Freund und Gönner unseres Vereins. Was uns bleibt, sind die Erinnerungen an einen großartigen und wertvollen Menschen, viele Bilder, die für immer eng mit seinem Namen verbunden sein werden. Freiwillige Feuerwehr Niederkam