NACHRUF Plötzlich und unerwartet müssen wir Abschied nehmen von Herrn StD i. R. Harald Bauer Harald Bauer war Gründungsmitglied und dem Verein bis zuletzt im Vorstand treu verbunden. Er war viele Jahre Vorsitzender und wurde für seine herausragenden Leistungen zum Ehrenvorstand ernannt. Wir werden ihn sehr vermissen und stets in guter Erinnerung behalten. Den Angehörigen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme. Städtepartnerschaftsverein Landshut Elgin e.V. Der Vorstand