Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen, die man sehr lange getragen hat, das ist eine wunderbare Sache. Hermann Hesse Wir nehmen Abschied von unserer lieben Mutter, Schwiegermutter und Oma Frau Hedwig Lolacher * 2. Dezember 1923 + 23. Februar 2016 Reibersdorf, den 1. März 2016 In Liebe und Dankbarkeit: Deine Kinder mit Familien Die Urnenbeisetzung hat auf Wunsch der Verstorbenen im engsten Familienkreis stattgefunden. Der Gedenkgottesdienst erfolgt am Ostersonntag, den 27. März 2016, um 18.00 Uhr in der Expositurkirche Reibersdorf. Für bereits erwiesene und noch zugedachte Anteilnahme bedanken wir uns recht herzlich. Unser besonderer Dank gilt dem Pflegeteam Marianne Maier und dem Praxisteam Dr. Pelz-Knöbel für die liebevolle Betreuung.