Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt ist Liebe, Dank und Erinnerung an viele schöne Jahre. Vergelts Gott für den Trost in Wort und Schrift für einen Händedruck, wenn die Worte fehlten für eine stumme Umarmung für die vielen Zeichen der Liebe und Freundschaft Wir bedanken uns von Herzen: - bei unserem Freund und Hausarzt Dr. Guido Weixel für die stets liebevolle und aufopferungsvolle Hilfsbereitschaft; - bei Monsignore Dr. Tauer für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier; - beim Männerchor unter Leitung von Roland Häring; - bei den vielen Pfingstreitern, insbesondere Georg und Sepp Barth, für den letzten Fanfarengruß; - bei den Mitgliedern des Spielmannszuges und der FFW Grafenwiesen; - bei der MMC Grafenwiesen; - beim Bestattungsunternehmen Frisch; - bei allen Verwandten, Nachbarn und Freunden, die immer für ihn da waren. Grafenwiesen, den 3. Dezember 2018 In stiller Trauer: Kathi Heigl und Kinder mit FamilienAlois Heigl