Helene Gerstl

Traueranzeige Helene Gerstl Danksagung Danke allen, die am Tod meiner lieben Mutter und unserer Oma Frau Helene Gerstl aufrichtig Anteil genommen haben. Ein herzliches Vergelts Gott möchten wir sagen: Herrn H. Pfarrer Mitterhuber für die Spendung der Krankensalbung, Herrn H. Pfarrer Varghese Puthenchira für die Aussegnung, den Beerdigungsgottesdienst und die trostspendenden Worte, dem Kirchenchor Allkofen, der Mesnerin Frau Wimmer für ihre Mithilfe und das Beten der Sterberosenkränze, den Ministranten aus Allkofen, den Schwestern der Sozialstation Sofia für ihre fürsorgliche und liebevolle Pflege, Herrn Dr. Mika für die jahrelange ärztliche Betreuung und die vielen Hausbesuche, den Ärzten und Schwestern der Station 1 der Klinik Mallersdorf für ihre Pflege sowie unseren Nachbarn für ihre stete, hilfreiche und freundliche Unterstützung. Auch allen Verwandten, Freunden und Bekannten für die liebevollen Besuche während ihrer langjährigen Krankheit sowie allen, die uns durch Wort und Schrift sowie Kranz-, Blumen- und Messspenden ihre Anteilnahme bekundet haben. Wir sind dankbar für die Zeit, in der wir sie haben durften und bitten, auch weiterhin sich der Verstorbenen liebevoll im Gebet zu erinnern. Inkofen, im Dezember 2012 In stiller Trauer: Irmgard Stadler, Tochter mit Familie