für die persönlichen und schriftlichen Beileidsbekundungen und an alle Menschen, die meiner geliebten Frau und unserer herzensguten Mutter in den Stunden des Abschieds gedacht haben. Frau Helga Greil Besonders danken wir: - Herrn Pfarrer Eder, der Mesnerin Fr. Gilch, dem Vorbeter Herrn Wutz, den Ministranten, der Organistin Fr. Maurer, dem Ehepaar Windmaißer und den Sargträgern für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier; - dem Johannes-Hospiz in Pentling für die liebevolle Betreuung und Begleitung. Ebenso gilt unser Dank allen Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten, die mit uns die Aussegnung und den Sterberosenkranz gebetet, den Gottesdienst gefeiert haben und meiner lieben Frau und Mutter das letzte Geleit gaben. Schönthal, im März 2016 Es vermissen dich: Ludwig Hubert, Ingrid und Karin mit Familien+ 14. März 2016Ein herzliches Vergelts Gott