Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb mit Euch und geh durch Eure Träume. Michelangelo Wir danken allen, die unsere liebe Verstorbene Frau Helga Kellerer während ihrer schweren Erkrankung in den letzten Monaten auf ihrem Weg begleitet haben. Vielen Dank dem Team um Chefärztin Frau Dr. Riemenschneider sowie dem Pflegepersonal und Frau Aigner vom Krankenhaus Mainburg. Unser besonderer Dank gilt der Praxis Dres. Kistler für die umfassende und sehr menschliche Versorgung, dem Palliativdienst und dem ambulanten Pflegedienst des BRK, Frau Gantner und Elke für ihren unermüdlichen Einsatz und die liebevolle Zuwendung. Dankbar sind wir den Pflegerinnen, ganz besonders Hanna, die uns kompetent und fürsorglich bei der Betreuung zuhause unterstützt haben. Herzlichen Dank an Familie Maushammer, sie war uns jederzeit eine große und mitfühlende Stütze. Wir danken allen, die mitgeholfen haben, die Trauerfeier und Bestattung im Sinne unserer Mutter zu gestalten, insbesondere auch Frau Andrea Huber, die mit ihren einfühlsamen Gedanken und Worten einen würdigen und sehr persönlichen Abschied ermöglicht hat. Wir bedanken uns für Blumen und die Anteilnahme in Wort und Schrift. Allen Freunden und Bekannten sei Dank für ihre Unterstützung, ihren Trost und für die vielen guten Gespräche. In liebevoller Erinnerung: Helga Kellerer mit Familie Bärbl Eichenseher mit Familie