NACHRUF Wir nehmen Abschied von unserem ehemaligen Mitarbeiter Helmut Englberger der am 12. Juni 2026 verstorben ist. Helmut war in unserem Unternehmen im Schalungsbau tätig. Er war ein beliebter, geschätzter und engagierter Mitarbeiter. Wir werden ihn stets in dankbarer Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Geschäftsleitung und Mitarbeiter/innen der innbau-beton GmbH & Co. KG