Vergelts Gott! Wir sind tief berührt und fühlen uns getragen von der großen Anteilnahme beim Heimgang meines lieben Mannes und unseres guten Vaters Helmut Geuder + 17. 2. 2016 Herzlichen Dank an alle, die den Abschied so würdig und herzlich werden ließen. Ebenso danken wir den Ärzten und Pflegekräften der Station 4 des Klinikums Landshut, die ihn so liebevoll und kompetent behandelten und die auch uns als Angehörige in ihre Fürsorge einschlossen. Auch all denen, die uns auf unserem weiteren Weg begleiten und unterstützen wollen, gilt unser Dank. Renate, Jürgen und Ute Geuder mit allen Angehörigen