Helmut Rager

Traueranzeige Helmut Rager Nachruf Wir nehmen Abschied von unserem ehemaligen Mitarbeiter Herrn Helmut Rager der am 11. November 2012 verstarb. Herr Rager war bis zu seinem Ruhestand am 1. April 1992 über 27 Jahre in der Technischen Abteilung in unserem Klinikum beschäftigt. Herr Rager war stets ein äußerst zuverlässiger, engagierter und kollegialer Mitarbeiter, der bei Patienten, Angehörigen, Vorgesetzten und Kollegen geschätzt und beliebt war. Seinen Hinterbliebenen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir werden Herrn Rager stets ein ehrendes Andenken bewahren. Bezirksklinikum Mainkofen KlinikleitungPersonalvertretungMitarbeiter