Ein herzliches Vergelts Gott allen, die meinen geliebten Mann, unseren herzensguten Vater und Schwiegervater Hermann Nitzl mit so großer Anteilnahme auf seinem letzten Weg begleitet haben. Unser besonderer Dank gilt Herrn Pfarrer Blei, Herrn Diakon Weber, dem gesamten Kirchenpersonal, der Organistin Frau Schönfelder, der Solistin Frau Bauer, der Blaskapelle Oßner und Bestattungen Weichselgärtner. Bedanken möchten wir uns auch bei den Fahnenabordnungen und Vereinen, Verwandten, Nachbarn und Freunden. Ganz herzlichen Dank für die überaus vielen Blumenspenden und Beileidsbekundungen in Wort und Schrift. Narrenstetten, In lieber Erinnerung: im Februar 2019 Familie Nitzl