Ein herzliches Vergelts Gott für die Teilnahme an dem Rosenkranz sowie an dem Trauergottesdienst und an der Beerdigung. Besonders danken wir: - Herrn Pfarrer Gabrüsch für die würdige Gestaltung der Trauerfeier - dem Kirchenchor für die feierliche Umrahmung - den Ministranten - Dr. Christine Schleith für die liebevolle Betreuung - dem Personal der Intensiv- und Palliativstation des Krankenhauses Landshut-Achdorf - dem VDK-Ortsverband Vilsheim - allen Verwandten, Bekannten, Freunden und Nachbarn, die sie auf ihrem letzten Weg begleitet haben. Tiefenbach, im Januar 2014 Die Kinder mit FamilienHermine SambergerAuferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe. Aurelius Augustinus