DANKSAGUNG Ein herzliches 'Vergelts Gott' sagen wir allen, die unsere liebe Mutter Hermine Schwarzfischer so zahlreich auf ihrem letzten Weg begleitet haben, für sie beteten oder uns durch Wort und Schrift ihre Anteilnahme ausdrückten sowie für Mess- und Grabschmuckspenden. Unser besonderer Dank gilt Pfarrvikar Pater Josef und Diakon Georg Reitinger für die würdige Gestaltung von Requiem, Beerdigung und Aussegnung sowie allen, die in Kirche und Friedhof mitgewirkt haben, besonders dem Kirchenchor. Pemfling, im Juli 2015 Konrad und Gerhard Schwarzfischer