Hermine Weber

Traueranzeige Hermine Weber danksagung Wir danken allen, die unsere liebe Mutter und Oma Frau Hermine Weber so zahlreich auf ihrem letzten Weg begleitet haben, ihr Grab mit Blumen schmückten und uns ihre Anteilnahme in Wort und Schrift bekundeten. Ein herzliches 'Vergelts Gott' Herrn Pater Matthäus und dem Kirchenchor mit Herrn Erwin Prem für die würdevolle Gestaltung des Requiems. Unser Dank gebührt den Hausärzten, Herrn Dr. Nawara und Frau Dr. Einhellig sowie den Ärzten und dem Pflegepersonal der Station 36 im Klinikum Deggendorf für die gute, liebevolle Betreuung. Ebenso danken wir allen Verwandten, Freunden und der lieben Nachbarschaft. Plattling, den 24. Juli 2015 In stiller Trauer: Helmut Weber, Sohn Elisabeth Brunner, Tochter mit Familie