Herta Härtl

Traueranzeige Herta Härtl Leg alles still in Gottes ewige Hände; die Liebe, das Glück, den Anfang und das Ende. Für die herzliche und überaus zahlreiche Anteilnahme, die mir beim Abschied meiner geliebten Ehefrau Hella Härtl entgegengebracht wurde, möchte ich mich auf diesem Weg sehr bedanken. Ein herzliches Vergelt's Gott Herrn Pfarrer Paulus für die feierliche Gestaltung der Eucharistiefeier und der Beerdigung, dem Chor unter der Leitung von Frau Klein für die musikalische Umrahmung sowie der Mesnerin und den Ministranten für den kirchlichen Dienst. Danke der Hausarztpraxis Dr. Bader für die jahrelange gute medizinische Betreuung sowie dem Caritas-Altenheim für die fürsorgliche Pflege meiner lieben Frau. Ein Dankeschön all denen, die in Wort und Schrift, durch Blumen- und Geldspenden oder durch einen stillen Händedruck ihr Mitgefühl bekundeten und sie auf ihrem letzten Weg begleitet haben. Mainburg, In Liebe: im November 2012 Andreas Härtl, Ehemann