Herta Ostermeier

Traueranzeige Herta Ostermeier Herzlichen Dank allen, die unserer lieben Verstorbenen Herta Ostermeier im Leben ihr Zuneigung und Freundschaft schenkten. Ihr im Tode gedachten und uns in stiller Verbundenheit ihre Anteilnahme erwiesen haben. Sie wird immer in unseren Herzen bleiben. Wir bedanken uns für die Anteilnahme sowie die schönen Blumenspenden. Der Tod schließt den Lebenskreis, doch die Erinnerung und Dankbarkeit öffnet ihn wieder. Unser besonderer Dank gilt Herrn Pfarrer Stupak, dem Kirchendienst und Frau Gabriele Artner-Weideneder für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeierlichkeiten. In besonderer Weise möchten wir uns nochmals herzlich beim Pflegeteam des Seniorenparks Schönblick Nandlstadt bedanken. Karin Kögl im Namen aller Angehörigen