In liebevoller Erinnerung zum 2. Todestag Hildegard Bortel + 5. 4. 2014 Ich erinnere mich oft an die Stimme, wie sie klang, an das Lachen, an den Gang, an den Platz am Tische dort und an das Gute und führ es fort. Herzlichen Dank für alles Schöne und Liebenswerte, dass ich mit Dir erleben durfte. Ich vermisse Dich unendlich: Dein Albert