Ein herzliches Vergelts Gott für die überaus zahlreiche Teilnahme an der Aussegnung sowie am heiligen Requiem und an der Beerdigung unserer lieben Mutter Hildegard Thalhammer Besonders danken wir: - H. H. Pfarrer Franz Speckbacher für die würdige Gestaltung der Trauerfeierlichkeiten - dem Organisten, Herrn Schloder, für die musikalische Umrahmung - Frau Ostner, den Ministranten, Trägern und Fahnenträger - dem Bestattungsunternehmen Eichner - dem Katholischen Frauenbund und der BJB Wippstetten für die ehrenden Worte und die Kranzniederlegung - dem KKH Vilsbiburg, Station F, Herrn Prof. Dr. Pehl, der Hausärztin Frau Dr. Haller und dem SAPV Team für die liebevolle Betreuung - allen Verwandten, Bekannten, Nachbarn und Freunden für die Anteilnahme in Wort und Schrift, die tröstenden Umarmungen und die Begleitung auf dem letzten Weg - für die zahlreichen Kranz- und Blumenspenden. Wippstetten, Gabi Pritsch und Hildegard Anzinger im März 2019 im Namen aller Angehörigen