Horst Schmidt

Traueranzeige Horst Schmidt Herzlichen Dank allen, die uns durch Wort und Schrift ihre Anteilnahme beim Heimgang unseres lieben Verstorbenen Horst Schmidt bekundet haben. Besonders danken wir der Chefärztin Frau Dr. Barbara Kempf, den Ärzten und Pflegekräften der Tagesklinik 9 b, den Stationen 0fg und 3c im Klinikum Landshut, die ihn über so viele Jahre liebevoll und kompetent behandelt haben sowie dem Team der Notaufnahme. Unser Dank gilt auch dem Krankenhausseelsorger Herrn Pfarrer Renner und Herrn Dekan Wölfl sowie allen großzügigen Spendern für die Stiftung 'Lebensmut e. V. Landshut'. In stiller Trauer: Christa Schmidt im Namen aller Angehörigen