Das Leben endet, die Liebe bleibt. Es hat uns tief bewegt, wie viele Menschen um unseren lieben Verstorbenen Hubert Schlemmer trauerten. Ein herzliches 'Vergelts Gott' allen, die ihn auf seinem letzten Weg so zahlreich begleitet haben, ihre Anteilnahme durch Wort und Schrift, eine stille Umarmung sowie eine Spende an die Nierenstiftung bekundeten. DANKE - Herrn Pfarrer Nußbaum, den Ministranten und Herrn Rudi Ebensberger für die würdevolle Gestaltung der Aussegnung, dem Rosenkranz und der Trauerfeier - dem Chor unter Leitung von Herrn Eglauer für die feierliche Umrahmung - der Marianischen Männerkongregation für die Fahnenabordnung - ein ganz besonderer Dank gilt den Ärzten Dr. Vilsmeier und Dr. Reiter mit Team für die sehr gute Betreuung - dem Dialysezentrum Achdorf für die Fürsorge - dem Klinikum Landshut, Station 6c und 7c und der Dialysestation für den Beistand und die Pflege - der kath. Krankenseelsorge für die Besuche und für die Sterbebegleitung - allen Verwandten, Freunden und Nachbarn, Herrn Rößener, für die Hilfe - dem Trauerhaus Krämer, Frau Daffner für die liebevolle Betreuung - dem Bestattungsunternehmen Reichwein, Herrn Schweiberger für die sehr gute Betreuung bei der Urnenbeisetzung - den Oldtimer-Freunden Pfettrach, besonders Herrn Max Oberpriller, für die ehrenden Worte - seinen Motorradfreunden und Arbeitskollegen. Arth, im Juni 2019 Marianne Schlemmer mit Familie