Wir sagen Danke allen, die sich mit uns verbunden fühlten und ihre Anteilnahme in Wort und Schrift in vielfältiger Weise zum Ausdruck brachten und denen, die unsere liebe Frau Ida Nissler auf ihrem letzten Weg begleitet haben. Es ist gut zu wissen, dass wir in unserer Trauer nicht alleine sind und danken allen von ganzem Herzen. Landau, im März 2016 In stiller Trauer: Familie Nissler