Dein Weg war Liebe und Stärke für uns. Wir haben unendlich viel verloren. Wir danken dir. In Liebe, Dankbarkeit und großer Trauer nehmen wir Abschied von Frau Inge Scheiterbauer geb. Sperlingaus München * 8. Februar 1938 3. Oktober 2012 Wir werden Dich Deine Tochter Heidi Glanzer-Außerbauer nie vergessen: Deine Enkelkinder Ralph und Anna Dein Lebensgefährte Klaus Kiermeyer Deine Schwester Eva Raaf mit Familie Deine Schwester Käte Weiffenbach mit Werner und Familie im Namen aller Angehörigen und Freunde Wir verabschieden uns von Inge am Montag, den 8. Oktober 2012, um 13.30 Uhr in der Aussegnungs-halle des Ostfriedhofes München mit anschließender Beerdigung. Für bereits erwiesene und noch zugedachte Anteilnahme bedanken wir uns herzlich.