... und am Ende meiner Reise hält der Ewige die Hände und er winkt und lächelt leise - und die Reise ist zu Ende. In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner lieben Mutter, Oma und Uroma Frau Ingeborg Jaumann geb. Seibold * 26. 1. 1926 + 6. 12. 2018 Landshut, Weng, Wurzbach, Bruckmühl, den 15. Dezember 2018 In tiefer Trauer: Ellen-Ruth Jaumann, Tochter Verena Grabarczyk, Enkelin, mit Martin Nadja Pirkl, Enkelin, mit Gerhard Ina Trepte, Enkelin, mit Martin Melanie Schmid, Enkelin, mit Christian Manuel, Raphael, Lea, Urenkel im Namen aller Verwandten, Angehörigen und Freunde Requiem am Donnerstag, 20. Dezember 2018, um 10.30 Uhr in St. Nikola, Landshut, anschließend Urnenbeisetzung um 11.30 Uhr im Nordfriedhof Landshut. Für bereits erwiesene und noch zugedachte Anteilnahme danken wir herzlich.